Für eine Ansage wie die im Titel wär ich seinerzeit von der Topliste geflogen. Erinnert sich noch wer?
Der hier ist exclusiver Blog-Content, im fertigen Buch haben wir lieber den Screenie eines 55-Euro-Dialers verwendet. Von dem hier haben wir aber immerhin noch die .exe daliegen.
Momentan herrscht ein wenig Unentschlossenheit, ob die Beilage eines Dialers in nem gerarten PDF uns an den Kopf geworfen wird, auch wenns die 0190-Numer gar nicht mehr gibt, oder ob wir bei Nichtbeilage gehängt werden, weil wir dann natürlich mal wieder die finstere Vergangenheit vertuschen.
Zwischenstand: wir sitzen grade an der Satzkorrektur. Weiter sollten wir hier demnächst eine kleine Geschichte der bisherigen Planung, der Kooperation mit diversen Druckereien etc. und empfehlenswerten sowie weniger empfehlenswerten Vorgehensweisen für angehende Buchautoren verfassen. Irgendwann, wenn ich wieder so richtig Herzenslust zum Schreiben verspüre.
Ich freu mich 🙂
Wie wär’s mit einer Version mit und einer ohne Dialer?
Da lobe man sich das konventionelle Buch: Damit wird der PC nicht verseucht :).
Na das ist ja mal geil … 🙂
[…] haben das Teil mangels Modem nicht mehr selber getestet, bzw. nur installiert und mal geöffnet, um diesen Screenshot zu machen. Für alles, was hinter “Ja, weiter” kommt, übernehmen wir keinerlei […]
[…] für alle die schon immer wissen wollten, was sich hinter dem Gulli:Dialer oder der Aussage “Gulli hat wieder alles zerstört” verbirgt der wird um ein Exemplar […]